Spielberichte vom 18./19.11.2023

Männliche Jugend C

Die Mannschaft der mC empfing am Sonntagmorgen den 19.11. die Gäste der SG Narwa II zuhause am Mohnweg. Wie so oft geriet unsere Mannschaft zu Spielbeginn schnell in Rückstand, sodass schon frühzeitig die Auszeit genommen werden musste. Anschließend kämpfte sich die Mannschaft großartig zurück, stellte zuerst den Ausgleich her und ging dann sogar kurzzeitig in Führung. In einem schnellen Spiel vor stimmungsvoller Kulisse ging es mit 18:18 in die Pause. Den Start der zweiten Halbzeit verschlief unser Team dann total, im 90 sek gelangen dem Gegner drei Treffer. In der dann temporeichen 2. Halbzeit wurde es teilweise hektisch, was sich in einer Vielzahl von Zeitstrafen unserer Mannschaft spiegelte. Aber auch hier kämpften sich die Jungs wieder toll heran und verringerten den teilweise 5 Tore Rückstand aufopferungsvoll. Zum Ende der Spielzeit ging dann leider nicht mehr viel, die letzten 2 Minuten gelang und kein Tor mehr, der Gegner wiederum konnte drei weitere werfen, sodass am Ende eine 37:43 Niederlage stand. Da unsere Jungs trotzdem die beste Saisonleistung zeigten wurden sie verdient vom begeisterten Publikum beider Fanlager mit großem Applaus verabschiedet.

Minis

Am 19.11.2023 waren unsere Minis wieder unterwegs zum Staffeltag. Ausrichter war der Lichtenrade SV, die Mannschaften der Handballfreunde Pankow, Pfeffersport und SG GM/BTSV 1850 machten das Feld komplett. Unsere Truppe war personell gut aufgestellt, leider ging gleich der Start nach hinten los und wir mussten uns mit 1:2 gegen Pankow geschlagen geben. Auch in Spiel zwei (1:4 gegen Pfeffersport) und drei (0:3 gegen Lichtenrade) mussten unsere kleinsten zurückstecken. Aber im letzten Spiel wurde dann um jeden Ball gekämpft, das wurde am Ende mit einem 1:1 unentschieden belohnt. Der nächste Staffeltag findet dann am 03.12.23 um 10-13 Uhr im heimischen Mohnweg statt.