Nachtrag von Gestern: Aussetzung des Spielbetriebs

Liebe Mitglieder, Eltern und Trainer,

nun ist die Welle auch beim Handballverband in Berlin angekommen und der Spielbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Weitere Informationen dazu bekommen wir hoffentlich Morgen nach der Abstimmung zwischen HVB und DHB.
Auch wir, die VSG Altglienicke Abtl. Handball, begrüßt diesen Schritt und unterstützen dahingehend, dass wir ab sofort den Trainingsbetrieb in allen Alterklassen einstellen. Dies werden wir in Anlehnung an den Handballverband tun. Auch wenn es noch keine offizielle Mitteilung über die Dauer gibt, wird dies sehr wahrscheinlich erst einmal bis zum Ende der Osterferien sein.

Sollten wir weitere wichtige Informationen erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Auch wie der Plan mit der laufenden Saison aussieht, bzw. wie diese zum Abschluss gebracht wird.

Bleibt gesund, habt trotzdem ein paar tolle Tage und ein schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Die Abteilungsleitung Handball der VSG Altglienicke

Handball-Spielbetrieb in Berlin mit sofortiger Wirkung ausgesetzt!

Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit dem Corona Virus wird der Handball Spielbetrieb in Berlin und in der Oberliga Ostsee-Spree mit sofortiger Wirkung ausgesetzt!
Diese Entscheidung hat das Präsidium des HVB und die Verantwortlichen der Oberliga Ostsee-Spree getroffen. Am morgigen Freitag werden zu dieser Entscheidung nähere Informationen folgen.

Mit dem Aufruf des nachfolgenden Links verlasst Ihr die offiziellen Seiten der VSG Altglienicke e.V.

( http://www.hvberlin.de/home/news.html )

Spielbericht vom Wochenende

Etwas verspätet noch die Bilder vom letzten Wochenende. Später folgen dann noch die Spieltermine für dieses Wochenende – auch wenn es dieses Mal nicht ganz so viele sind, freuen wir uns über Unterstützung von der Tribüne

Spiele am Wochenende

Wir wünschen all unseren Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Handballwochenende. Kommt gerne vorbei und unterstützt die Mannschaften sowohl heim als auch auswärts!

Spielbericht vom Wochenende

Wir hatten ja definitiv schon bessere Handballwochenenden, was die Ergebnisse angeht, aber lächeln können wir trotzdem! Besonders freuen wir uns für die Minis, die bei einem Turnier Siege einfahren konnten und unsere Männer, die ihre Siegesserie fortsetzen konnten. Alle anderen haben an Erfahrung gewonnen und – was uns natürlich auch freut – an mangelnder Unterstützung hat es dieses Mal garantiert nicht gelegen, denn die Tribüne war voll und die Stimmung super.

Heimspieltag in der Mohnweghölle

Am Wochenende wird wieder Handball gespielt und am Sonntag laden wir wieder alle Eltern, Freunde und Familienmitglieder zu unserem Heimspieltag ein. 4 Spiele der VSG hintereinander und nebenbei Würstchen, Kuchen und Kaffee – was gibt es Besseres! Wir freuen uns auf euch! #handball