Spielberichte vom 18./19.03.2023

Hier ein kleiner Einblick in die Spiele der Jugend am Wochenende bei denen es sehr spannend zuging. Hier der Spielbericht aus Pankow:

Am heutigen Samstag ging es für unsere Kleinsten in den hohen Norden. Bei einer etwa einstündigen Anreise war die 12 Uhr Startzeit willkommen. @hc_pankow war Ausrichter des letzten Staffeltages der 2015er. Die erste Partie der 5 Minis gegen Pankow konnte noch mit einem 4-4 ausgeglichen gestaltet werden. Die nächsten beiden Partien gegen Pankow und Hermsdorf gingen -mit nur einem eigenen Treffer- verloren. Im abschließenden Spiel gegen die Füchse zeigten die Jungs eine klasse Leistung, leider wurden sie nicht mit einem Tor belohnt. 0-3 stand es am Ende. Unsere Mannschaft hatte trotzdem viel Spaß.

  1. Männermannschaft

Theoretisch könnte ich jetzt hier einen langen Text über Teamgeist und Zusammenhalt schreiben in dem ich unsere Männer und die Fans auf der Bank lobe, aber manchmal reicht es vielleicht auch einfach, das Ergebnis so für sich stehen zu lassen:

47:21

Super gespielt und noch verdienter gewonnen: @vsg_altglienicke_handball_m1
#handball