Spielbericht vom Wochenende 25./26.2.2023

Hier ein paar Rückblicke aufs letzte erfolgreiche Spielwochenende:

Am Sonntag den 26.02 empfingen wir die Damen vom FSV 1912 II. Von Anfang an war klar, dass es kein leichtes Spiel für uns wird. Hochmotiviert trafen wir uns um 8.40 in der Halle bevor es um 10 mit dem Spiel los ging. Wir starteten hoch konzentriert in die Partie und konnten direkt in Führung gehen. Von Anfang an konnten wir uns von den Gegnerinnen absetzen und führten bereits nach 10 min mit 7:2. Wir gaben den Mädels vom FSV keine Chance heranzukommen, sodass es zur Halbzeit 18:9 für uns stand!
In der Halbzeitpause gab es noch ein paar taktische Anweisungen und die Ansage dieses Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben. Gesagt getan, wir starteten in Halbzeit Nummer zwei und machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung und einer besonders Starken Torhüterleistung (Applaus an Lisa ) stand es zum Abpfiff 36:25! Heimsieg!!!!
Wir bedanken uns bei allen Fans die uns lautstark unterstützt haben! #handball

📝: @maximamaeding

Unsere mC Jugend hat heute auch ihr zweites Spiel in diesem Jahr gegen den SCC gewonnen und bleibt damit Tabellenführer. Die Jungs waren von Beginn an hellwach und führten so bereits zur Halbzeit mit 19:12. Mit viel Tempo verschafften sie sich immer wieder gute Wurfpositionen, wobei auch einige Chancen liegen gelassen wurden. Auch in der Abwehr wurde gut und ordentlich gekämpft, auch wenn dort noch Luft nach oben ist. Nach der Pause zogen die Jungs dann auf 29:20 davon, waren dann aber zunächst gehemmt das von den Fans gewünschte 30te Tor zu erzielen. Nachdem diese Hürde dann doch erfolgreich genommen wurde, konnte die Mannschaft unter der Anfeuerung von der Tribüne befreit bis zum Endergebnis von 39:26 spielen. Nun liegt die Aufmerksamkeit auf das Spiel am kommenden Sonntag gegen die SG Narva Berlin III.