Eindrücke vom Weinachtshandball 2022

Gestern war der Tag auf den wir uns lange gefreut haben und rückblickend können wir sagen, dass es ein voller Erfolg war. Unsere VSG-Kids konnten sich vormittags in unterschiedlichen Stationen miteinander und mit ihren Eltern messen und nach einem Besuch vom Weihnachtsmann durfte noch gegeneinander und gegen die Eltern Handball gespielt werden. Am Ende sind hoffentlich alle zufrieden nach Hause gefahren.

Wir bedanken uns in diesem Sinne nochmal bei allen Anwesenden, aber besonders bei der Unterstützung aus der Frauen- sowie der Männermannschaft und bei den Jugendlichen aus der wA und mB, die bei der Durchführung geholfen haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Danke außerdem an unseren Weihnachtsmann und den besten Fotografen überhaupt (@koenig_froehlich).

Fotos: @koenig_froehlich