Unsere U17 wird nach einem bärenstarken Auftritt Berliner Futsal Hallenmeister 2024 und wird am 17.02.2024 unsere Vereins & Landesfarben in Cottbus bei der NOFV Regionalmeisterschaft vertreten.
Glückwunsch Männers – wir sind alle mega stolz auf Euch !
In der Gruppe A konnte sich das Team von Nico Bialek & Tim Kobbelt, nach der Auftaktpleite (2:3) gegen den 1.FC Wilmersdorf und Siegen vs Reinickendorfer Füchse (2:1) und SC Staaken (2:0) fürs Halbfinale qualifizieren.
Hier trafen unsere Altglienicker auf den BFC Dynamo und konnten mit viel Leidenschaft und Willen nach einem 2:1 das Finale buchen.
Wiederum hieß die Partie VSG vs Reinickendorfer Füchse, welche ihr Halbfinale mit 2:0 gegen Hertha 03 Zehlendorf gewannen.
Nach einem umkämpften 1:1 in der regulären Zeit, entschied die VSG das Spiel vom Punkt, der Jubel und Stolz war grenzenlos.