Slider
LETZTES SPIEL

NOFV - Regionalliga

19. September 2020 | 13:30
read more
NÄCHSTES SPIEL

Next Match

- VS -
Read more
REGIONALLIGA - SPIELBERICHTE

Finale oho – VSG fährt im Pokal klares 5:1 gegen BFC Dynamo ein

In der 17. Minute ging die VSG gegen den BFC Dynamo durch Brehmer in Führung, geriet dann aber in der
12.08.2020

Harter Kampf – 4:2 bei Chemie Leipzig

Kurz nach Anpfiff brachte Kahlert die VSG in Führung, Uzan legte in der 45. Minute nach. Im zweiten Durchgang kam
09.03.2020

Erfolg zu zehnt – 2:1 beim BFC Dynamo

In der 17. Minute ging die VSG gegen den BFC Dynamo durch Brehmer in Führung, geriet dann aber in der
27.02.2020

Rückschlag an der Tabellenspitze – 1:3 gegen BAK

Einer frühen Führung durch Skoda folgte der Ausgleich. Nachdem für die letzten 21 Minuten Keeper Dan Twardzik verletzt vom Platz
21.02.2020
WEITERE VEREINSNEWS

Trotz mutigem Auftritt 0:6 im DFB-Pokal beim 1. FC Köln

Altglienickes Premiere im DFB-Pokal bei Bundesligist 1. FC Köln endete mit einem 0:6. Trotz durchaus mancher Chancen gelang kein Ehrentreffer.
15. September 2020

Uzans 2:1 bringt späte Erlösung gegen dezimierte Auerbacher

Nach einer torlosen ersten Hälfte ging die VSG erst nach einem Platzverweis für die Auerbacher durch Skoda in Führung, der
7. September 2020

Erste Saisonniederlage – 1:2 beim FC Viktoria 1889

Erneut begann das Spiel mit einem Rückstand, doch diesmal gelang es bei Viktoria nicht die Partie zu einem Sieg zu
3. September 2020

Tabellenspitze erklommen – 3:1 gegen ZFC Meuselwitz

Abermals gab es zunächst ein Gegentor, bis die VSG ihre volle spielerische Klasse entfaltete. Breitkreuz, J. Manske und Meyer sorgten
31. August 2020