In tiefer Trauer und mit schwerem Herzen nimmt die VSG Altglienicke Abschied von unserem langjährigen singenden Stadionsprecher, Ronny Rothe. Seit über 8 Jahren war seine einzigartige Stimme der Klang unseres Stadions, ein lebendiger Teil unserer Fußballfamilie. Am 4. Dezember 1954 geboren, hat uns Ronny am 8. Dezember 2023 aufgrund einer schweren Krankheit viel zu früh verlassen.

Seine Leidenschaft, seine mitreißende Art und sein unermüdlicher Einsatz für unseren Verein werden in unseren Erinnerungen und in den Klängen des Stadions weiterleben. Ronny Rothe wird immer ein unvergesslicher Teil der VSG-Geschichte sein.

In dieser Zeit des Schmerzes und der Trauer erinnern wir uns an seine Leidenschaft, die uns alle inspirierte.
Der Verein und Fußballgemeinschaft trauern um einen wahren Freund, Unterstützer und einen außergewöhnlichen Menschen.
Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.

* 04.12.1954
† 08.12.2023

Ruhe in Frieden, lieber Ronny Rothe.🕊️