VSG Altglienicke und GILKY: Eine Partnerschaft aus der Metropole Berlin
Wir freuen uns, eine aufregende neue Partnerschaft mit der jungen Sportbrand GILKY bekannt zu geben. Die Herrenmannschaft der VSG Altglienicke tritt diese Saison erstmals mit den Produkten der TakeOff 2023/24 Kollektion auf.

“Es ist ein bedeutender Schritt für uns, der Ausrüstungspartner der VSG Altglienicke zu sein, da die VSG der erste Verein in der Regionalliga Nordost ist, der das GILKY Logo auf der Brust trägt. Wir bei GILKY sind stolz auf diese Zusammenarbeit, die den Beginn einer aufregenden Reise markiert”, sagte Sirin Ilkyaz, Geschäftsführerin von GILKY.

Daniel Böhm, der Geschäftsführer der VSG Altglienicke Berlin Fussball GmbH, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft und sagte: “Wir bei der VSG Altglienicke sind froh, mit GILKY
zusammenzuarbeiten. Unsere Partnerschaft beruht auf Werten wie Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Schnelligkeit, Flexibilität und nicht zuletzt individueller Service, wovon uns GILKY überzeugen konnte.“
Eine der spannendsten Aspekte dieser Zusammenarbeit ist die Betonung der Individualität. GILKY versteht, dass jeder Verein einzigartig ist, und deshalb wird die kommende Saison eine besondere Note haben: Die gemeinsame Entwicklung eines individuellen Trikots, ebenso designed in Berlin, das die Identität der VSG Altglienicke widerspiegelt.
VSG Altglienicke und GILKY sind entschlossen, gemeinsam neue Maßstäbe für Qualität und Leistung zu setzen. Die Fans können sich darauf freuen, unser Team in den exklusiven GILKY-Designs zu sehen, die das Team auf und neben dem Spielfeld repräsentieren.