Ein Rückstand aus der 28. Minute wurde nicht mehr aufgeholt. Gegen den BAK gab es mit einem 0:1 das sechste Spiel in Folge ohne Sieg.

Bei trübem und regnerischem Wetter starteten die Gastgeber mit Angriffsfußball, kamen aber nicht an einer sicher stehenden BAK-Abwehr vorbei. die So blieben große Möglichkeiten in dem Nachholspiel Mangelware. Erfolgreicher waren die Gäste vom BAK. Zwar scheiterte zunächst noch Yanada vor dem Tor, aber im nächsten Angriff in der 28. Minute konnte Sussek allzu unbedrängt von der VSG-Defensive mit einem Distanzschuss das lange Eck anvisieren und zum 0:1 treffen. Nachfolgend scheiterte beim Ausgleichsversuch Breitkreuz an BAK-Keeper Zwick und ein Vorstoß von Cigerci wurde erfolgreich geblockt. So ging es mit einem Rückstand in die Pause.

Der zweite Durchgang begann mit einer Chance von Cigerci, die knapp am Tor vorbeisegelte. Die Hausherren hatten mehr Spielanteile, doch es fehlte immer die letzte Abstimmung Richtung Torraum. In Minute 72 kam der BAK noch einmal gefährlich nach vorne, aber ohne Erfolg. In der 74. Minute gab es noch eine Chance zum Ausgleich durch Cigerci, doch Zwick wehrte den Schuss mit einer Parade ab. Die VSG blieb auch im sechsten Spiel sieglos.

Aufstellung: Bätge—Albrecht, Zeiger, Büch—Sander (46. Belegu), Dirkner, Brehmer (85. Guzlajevs) – Fontein (60. Oudenne), Türpitz (46. Shoshi) – Cigerci, Breitkreuz (46. Uzan)

Tore: 0:1 Sussek (28.)

Gelbe Karte: Sander, Dirkner, Fontein

Joachim Schmidt

Foto: (c) Matze Koch