Für unser Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz (29. August um 13:30 Uhr) im Friedrich-Ludwig-Jahnsport Park sind ab sofort Tageskarten im Online-Vorverkauf erhältlich. Hier der Link zu unserem neuen Ticketanbieter eTix:

Online Ticketshop der VSG

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzbestimmungen ist das Kontingent der Karten begrenzt. Außerdem wird es am Spieltag vor Ort keinen Tageskartenverkauf geben, da wir Warteschlangen an der Kasse vermeiden wollen. Zudem wäre dort die Dokumentation von Kontaktdaten, im Sinne des Hygienekonzepts, vor Ort schwer umsetzbar.

Die Karten kosten für Vollzahlende wie im letzten Jahr 10 Euro und ermäßigt¹ 8 Euro, jeweils zuzüglich 10 Prozent Vorverkaufsgebühr. Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt.

Alle Tickets müssen am Spieltag als Ausdruck oder auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Da die Karten personalisiert sind, bitten wir zudem darum, ein Ausweisdokument zum Spiel mitzubringen. Sollten Tickets übertragen werden, müssen die neuen Besitzer die persönlichen Angaben mittels eines Formulars bei uns hinterlegen.

Danke für Euer Verständnis.