Die VSG Altglienicke hat Felix Brügmann unter Vertrag genommen. Der Mittelstürmer wechselt vom Ligakonkurrenten FC Energie Cottbus nach Berlin.

“Wir freuen uns, das mit Felix ein gestandener Spieler zu uns kommt und sind davon überzeugt das er für unsere Mannschaft eine weitere Verstärkung sein wird. Darüber hinaus wird Felix uns in der Mannschaft als Gesamtpersönlichkeit weiterhelfen.” sagt Cheftrainer Karsten Heine.

Der 28-jährige Brügmann bestritt bisher 34 Drittliga Spiele erzielte dabei 8 Toren, sowie 119 Regionalliga Spiele in denen er 49-mal traf.

Beim SSV Güster begann Felix mit dem Fußballspielen. Über die Stationen u.a. Eintracht Braunschweig, Hamburger SV II, Altona 93, Berliner AK, 1.FC Lok Leipzig und FC Carl Zeiss Jena, sowie zuletzt FC Energie Cottbus wechselt er nun zur VSG Altglienicke nach Berlin.

Herzlich Willkommen!

#nurdieVSG

Fotos by (c) Matze Koch und (c) FC Energie Cottbus