Mit Abschluss der Transferperiode konnte die VSG Altglienicke mit Christian Derflinger noch einen spielstarken Mittelfeldspieler verpflichten.

“Christian ist ein Spieler, der im offensiven Mittelfeld mit Übersicht und der nötigen Spielintelligenz überzeugt. Er hat ein gutes Auge und konnte in den vergangenen Jahren sein Leistungsvermögen mehrfach unter Beweis stellen.”, lobt Trainer Karsten Heine. “Wir gewinnen mit ihm einen Spielertypen, der unseren Kader in der Breite und der Spitze weiter verstärkt”.

Der 27-Jähringe gebürtige Linzer, spielte unter anderem für den FC Bayern München, den Hamburger SV, Greuther Fürth, Viktoria Köln, sowie zuletzt für die SV Rödinghausen.
Christian bestritt bisher 22 Bundesliga in Österreich, sowie 167 Regionalliga Spiele – dabei erzielte der 22 Tore.

Herzlich Willkommen in Berlin!
#nurdieVSG