Nachtrag von Gestern: Aussetzung des Spielbetriebs

Liebe Mitglieder, Eltern und Trainer,

nun ist die Welle auch beim Handballverband in Berlin angekommen und der Spielbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Weitere Informationen dazu bekommen wir hoffentlich Morgen nach der Abstimmung zwischen HVB und DHB.
Auch wir, die VSG Altglienicke Abtl. Handball, begrüßt diesen Schritt und unterstützen dahingehend, dass wir ab sofort den Trainingsbetrieb in allen Alterklassen einstellen. Dies werden wir in Anlehnung an den Handballverband tun. Auch wenn es noch keine offizielle Mitteilung über die Dauer gibt, wird dies sehr wahrscheinlich erst einmal bis zum Ende der Osterferien sein.

Sollten wir weitere wichtige Informationen erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Auch wie der Plan mit der laufenden Saison aussieht, bzw. wie diese zum Abschluss gebracht wird.

Bleibt gesund, habt trotzdem ein paar tolle Tage und ein schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Die Abteilungsleitung Handball der VSG Altglienicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.