1994 - Sportfeste

VSG Altglienicke e.V.
Sportfeste
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18.06.1994- Altglienicker Bürger- und Sportfest
Am 09.09.1993 wurde im Vorstand der VSG Altglienicke e.V. beschlossen, auf Initiative des Altglienicker Bürgervereins ein Bürger- und Sportfest im Volksstadion Altglienicke durchzuführen. Seitens der VSG lag die Verantwortung für die Vorbereitung des Bürgerfestes in den Händen des damalige Vorstandes u.a. mit den Vertretern Heinz Braune, Ralf Gemeinhardt, Manfred Bujak und den Abteilungsvertretern.
Dieses Bürgerfest war eine öffentliche Veranstaltung und war mit einem deutlich größeren Aufwand gegenüber den bisherigen internen Sportfesten der früheren Altglienicker Vereine bzw. der VSG Altglienicke verbunden. Außer dem Bürgerverein und den Sportlern der VSG Altglienicke waren die Altglienicker Schulen sowie weitere externe Sportgruppen, Chöre, Tanzgruppen und Kleindarsteller aktiv bei der Durchführung beteiligt.
Nachfolgend eine Sammlung von Dokumenten und Fotos von diesem Sportfest, die Bestandteil des Archivs der VSG Altglienicke e.V. sind.
© VSG Altglienicke e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü